sodele de tag isch fast um!Gott sei dank!

 

mann schule war wie immer öde!

heut abend wollt ich eig mit de steffi und dem stefan weg aber ..........

ich bin krank!naja was gibts sonst neues???ach ja manche männer sind soooooooo scheiße!da lasse sie einen bald en halbes jahr warten und dann rede sie net mal mehr mit einem!also echt! also echt ich weiß gar nimmer ws ich machen soll!des hab net mal ich verdient!ich glaub ich geh ins Kloster!++lach++da gehör ich hin!^^aber was solls!irgend wan erbamrt er sich vllt mal und sagt mir wenigstens mal was los is!

 berlang wart ich bestimmt nimma!also so sleten doof bin selbst ich net! 

12.1.07 17:28


so jz han i au mal mei eigene blog....

 

müsst euch für bilder etc ncoh ein bissle gedulde muss do erscht a mol durchblicke^^ also hab euhc alle ganz doll lieb

 

++kizz ++

11.1.07 20:32


Gratis bloggen bei
myblog.de